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Development & Implementation of an Energy-based Heuristic for the A* Search Algorithm applied to an existing Road Network GraphE325-04 Regelungstechnik und Prozessautomatisierungsiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Modelling of Coupled Electromechanical Systems Undergoing Large DeformationsE325-03 Sensor and Actuator TechnologyTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Modellbildung eines Motorrad-Antriebsstrangs basierend auf PrüfstandsdatenE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenstersiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Virtueller DrifttrainerE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenstersiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Statische Einflussgrößen auf die magnetische Anzugskraft einer Magnetschienenbremse E325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenstersiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Impedance and Absorbing Boundary Conditions in Thermoviscous AcousticsE325-03 Messtechnik und Aktorik, öffnet eine externe URL in einem neuen FensterTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
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Deep Reinforcement Learning (Deep RL) zur Regelung instabiler Systeme #2E325-04 Regelungstechnik und Prozessautomatisierungsiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Deep Reinforcement Learning (Deep RL) zur Regelung instabiler SystemeE325-04 Regelungstechnik und Prozessautomatisierungsiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Weiterentwicklung eines Laborexperiments zum Thema Autonomes FahrenE325-04 Regelungstechnik und Prozessautomatisierungsiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Restoring Equilibrium: Rehabilitation of the Balancing Robot ExperimentE325-04 Regelungstechnik und Prozessautomatisierungsiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Entwicklung einer Echtzeit-Regelungsschnittstelle für einen mehrachsigen kollaborativen IndustrieroboterE325-04 Regelungstechnik und Prozessautomatisierungsiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Statische Einflussgrößen auf die magnetische Anzugskraft einer Magnetschienenbremse E325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenstersiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Dynamics and Control of a Sports CarE325-01 Technische Dynamik und Fahrzeugdynamiksiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Railway DynamicsE325-01 Technische Dynamik und Fahrzeugdynamiksiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
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Parameterschätzer für ein Brake-by-Wire Fahrerassistenzsystem für e-ScooterE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Optimal Power System Damping through Local ActuationE325-04 Regelungstechnik und Prozessautomatisierungsiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Effizienzoptimierende Regelung für PEM-BrennstoffzellensystemeE325-04 Regelungstechnik und ProzessautomatisierungTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Control of a multi-compartment refrigerated vehicleE325-04 Regelungstechnik und Prozessautomatisierungsiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Modellprädiktive Regelung von Kultivierungen im BioreaktorE325-04 Regelungstechnik und ProzessautomatisierungTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Optimierung der dynamischen Komponenten in modernen WaschmaschinenE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Entwicklung Eines Analytischen Modells für das Dynamische Verhalten von Rotoren aus Functionally Graded MaterialE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Totzeitkompensation für tele-gesteuerte FahrzeugeE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Entwurf einer Vorrichtung zum gezielten Training des M. Latissimus DorsiE325-01 Technische Dynamik und Fahrzeugdynamiksiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Mehrkörpersimulation des Fersenteils einer Skibindung für den alpinen Skilauf – Modellbildung und ValidierungE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Zustandsüberwachung einer MagnetschienenbremseE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
FEM Implementation of the Nernst-Plank-Poisson EquationsE325-03 Messtechnik und AktorikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Nonlinear Electromagnetic FEM Analysis of Induction SystemE325-03 Messtechnik und AktorikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Modelling of Coupled Electromechanical Systems Undergoing Large DeformationsE325-03 Messtechnik und AktorikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Entwicklung eines Kontaktmodells für Bremsungen über Weichen und Kreuzungen einer MagnetschienenbremseE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Entwicklung eines anwendungsorientierten, effizienten Kontaktmodells im Rahmen der MehrkörpersystemdynamikE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Active Noise Control in Acoustic Tube SystemsE325-03 Messtechnik und Aktoriksiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Untersuchung duktilen Bruchverhaltens unter uniaxialer zyklischer BelastungE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Automatisierte Erfassung von Offroad-FahrdynamikE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenstersiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Energy management for non-road vehiclesE325-04 Regelungstechnik und ProzessautomatisierungTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenstersiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Verschleißvorhersage bei unrunden Rädern von SchienenfahrzeugenE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Konstruktion und Inbetriebnahme eines (semi-) aktiven Lenkungsdämpfers für MotorräderE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Modalanalyse eines Motorrad-RahmensE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Virtueller DrifttrainerE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenstersiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Onboard Schätzung der Reifenprofiltiefe mit Daten aus dem fahrzeuginternen Datenbus eines Sportwagens E325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Bike by Wire - Ein Lenkassistenzsystem für ElektrofahrräderE325-01 Technische Dynamik und Fahrzeugdynamik, öffnet eine externe URL in einem neuen FensterTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Dynamics and Control of a Sports CarE325-01 Technische Dynamik und Fahrzeugdynamiksiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Railway DynamicsE325-01 Technische Dynamik und Fahrzeugdynamiksiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Fahrdynamikregelung für die automatisierte Spurführung eines NutzfahrzeugesE325-01 Technische Dynamik und Fahrzeugdynamik, öffnet eine externe URL in einem neuen FensterTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Development of a physiologic control system for “artificial hearts”E325-04 Regelungstechnik und Prozessautomatisierung, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenstersiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Recovering failing hearts by mechanical unloadingE325-04 Regelungstechnik und Prozessautomatisierung, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenstersiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Untersuchung einer Korrelation zwischen grundlegenden Materialeigenschaften und BruchverhaltenE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Verbesserter Optimierungsalgorithmus für die Schätzung der VerfestigungsparameterE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, siehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Impedance and Absorbing Boundary Conditions in Thermoviscous AcousticsE325-03 Sensor and Actuator TechnologyTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Modellierung von nichtlinearen und dynamischen Polymer-ExtrusionsprozessenE325-04 Regelungstechnik und Prozessautomatisierung, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenstersiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
An intraventricular balloon system to control the pressure-volume relationship in small animal heartsE325-04 Regelungstechnik und Prozessautomatisierung, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenstersiehe PDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Schalloptimierung AGRANA Werk GmündE325-03 Messtechnik und Aktorik, öffnet eine externe URL in einem neuen FensterTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
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Reibung- und Kontaktmodellierung eines 3D SchleifkontaktsE325-01 Technische Dynamik und FahrzeugdynamikPDF, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Bike by Wire - Ein Lenkassistenzsystem für ElektrofahrräderE325-01 Technische Dynamik und Fahrzeugdynamik, öffnet eine externe URL in einem neuen FensterTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Fahrdynamikregelung eines Fahrzeuges mit Allradantrieb und -lenkungE325-01 Technische Dynamik und Fahrzeugdynamik, öffnet eine externe URL in einem neuen FensterTISS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
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letzte Änderungen: 8. April 2025

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