Ihre Aufgaben:
- Buchhalterische Abwicklung sowie Abstimmung mit externen Wirtschaftstreuhändern
- Interaktion mit Steuer- und Finanzbüro sowie Personalbuchhaltung und Personalagenden
- Terminkoordination und allgemeine administrative bzw. organisatorische Tätigkeiten (klassische Sekretariatstätigkeiten)
- Reisemanagement (Reiseorganisation, -anträge und -abrechnung)
- Betreuung der Website
- Pflege von Datenbanken (z.B. Projektdatenbank)
- Organisation von Veranstaltungen
- Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Unterstützung im Studienbetrieb sowie in der Lehre und Forschung (Vertretung)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung/vorzugsweise Matura; SAP-; Englisch-; EDV-Anwendungskenntnisse;
- Buchhaltungskenntnisse
- Praxiserfahrung unbedingt erforderlich
- Stressresistenz; Genauigkeit; Lernfähigkeit
- Teamfähigkeit und Analytische Fähigkeiten
- Zeitmanagement; Organisation und Planung
- Kundenorientierung
- IT-Kompetenz
Wir bieten für diese Position €2.460,10 Brutto monatlich bei 40 Stunden/Woche.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 18. November unter:
info@ifa.tuwien.ac.at
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Sekretariat des Institutes für Fahrzeugantriebe und Automobiltechnik unter: 01-58801-31501